Persönlichkeit entwickeln

Persönlichkeit entwickeln

Persönlichkeit entwickelnEin Coaching zum Thema Persönlichkeitsentwicklung kann Sie darin unterstützen, eigene Ressourcen und Potentiale zu entdecken und nutzbar zu machen. Im guten Kontakt mit den unterschiedlichen Anteilen der eigenen Persönlichkeit zu sein, öffnet...
Entscheidungen treffen

Entscheidungen treffen

Entscheidungen treffenIn unserer modernen Welt haben wir immer mehr Handlungsoptionen. Also müssen wir uns immer häufiger entscheiden. Solche Entscheidungen können sein:Bleibe ich in der Heimat wohnen, wo meine Wurzeln sind, oder ziehe ich nach München oder gar...
Psychologische Beratung

Psychologische Beratung

Psychologische Beratunghilft bei Problemen oder Krisen…mit sich selbst,mit dem (Ehe)Partner / der (Ehe)Partnerin,in der Familie und Lebensgemeinschaft sowieim sozialen, privaten oder beruflichen Umfeld.Im Leben von Menschen, Paaren, Familien und...
Konflikte klären

Konflikte klären

Konflikte klärenKonflikte gehören zu unserem Alltag. Überall dort, wo Menschen mit unterschiedlichen Werten, Ansichten, Zielen, Moral- oder Gerechtigkeitsvorstellungen, Erwartungen und Potenzialen aufeinandertreffen, entstehen Konflikte.Ob wir als Familie oder...